Fragen über Fragen
- Mirco
- aktives Mitglied

- Diagnose: Beck.tiefst. li Seite, Schult.schiefst. r. S., Musk.verk. LWS, Coxa valga bds., Skoli. HWS 19°, Str.Fehlh. d.HWS, ausgepr. Brach. (+ Tinitus + CCp Ak 15,8), lt. 3D 56° Hy.Kyph. 40° Lord. Dens schief
- Therapie: KG nach Schroth, Irina Nachsorge, Reha 22.2.-14.3.12 in Bad Salzungen
Re: Fragen über Fragen
Hallo Silas. Das bräuchte ich nicht auch noch unbedingt.
Das nächste große Blutbild kommt im September beim Rheumatologen. Ich kann ihn ja bitten, das mit zu messen.
- Silas
- Profi

- Therapie: Rahmouni Korsett
Schroth KG
Re: Fragen über Fragen
Hallo Mirco,
ich wollte und will Dir keine Angst machen, aber September ist ziemlich spät, wenn Du ein Kaliumpräparat einnimmst.
Frag doch mal bei Deinem Arzt telefonisch nach, warum er Dir Kalium verordnet hat - so etwas macht man normalerweise nicht ohne medizinischen Grund.
Solltest Du Herzrhythmusstörungen bei Dir bemerken, ist das ein zwingender Grund, den Arzt aufzusuchen.
Viele Grüße,
Silas
ich wollte und will Dir keine Angst machen, aber September ist ziemlich spät, wenn Du ein Kaliumpräparat einnimmst.
Frag doch mal bei Deinem Arzt telefonisch nach, warum er Dir Kalium verordnet hat - so etwas macht man normalerweise nicht ohne medizinischen Grund.
Solltest Du Herzrhythmusstörungen bei Dir bemerken, ist das ein zwingender Grund, den Arzt aufzusuchen.
Viele Grüße,
Silas
"Man kann nicht beweisen, dass Gott nicht existiert. Aber die Wissenschaft macht Gott überflüssig."
(Stephen Hawking)
(Stephen Hawking)