Huhu,
ja Kyphoboy, da hast definitiv Recht, und ich bin echt froh drum!!! Käst mich zwar an mit dem doch nix machen dürfen, aber in der Ruhe liegt ja die Kraft
Morgen hab ich gleich den nächsten Termin, da ist dann der Rest vom Rücken dran...Und nächste Woche hab ich dann jeweils zwei Doppeltermine, weil für 1 1/2 Stunden Fahrt nur 20 min Therapie ist ein bischen bescheiden. Da werd ich dann auch mal getapet, soll ja auch was helfen...
Ist das bei dir auch manchmal so dass wenns oben besser wird es unten wieder anfängt?Kommt mir vor als würd mein Rücken Ping Pong spielen.
Ach ja übrigens hab ich meine Röntgenbilder bekommen (völlig Problemlos gegen eine kleine Gebühr), allerdings kann man da ja fast nix erkennen, weiss ja nich wo die das alles gesehen hat, ich seh da nix von irgendwelchen Brücken, Deformationen und Co. Und die Skoliose ist ja wirklich lachhaft, zumindest die in der BWS, ich seh da nix von Skoliose, geschweige denn ne Rotation...Allerdings leider alles nur Einzelbilder...
Kaffeetrinker, ja meine Physiotherapeutin hat auch gesagt dass das nix bringt wenn man so massiv verspannt ist, da da wohl gleich die Muskeln dicht machen und krampfen (hat ich, war nich so witzig). Is irgendwie ein Teufelskreis, stimmts?