Wo ist mein Beitrag hin?

Fragen und Antworten rund um das Thema Skoliose
Antworten
PeterPan
Newbie
Newbie

Wo ist mein Beitrag hin?

Beitrag von PeterPan »

Hallo,

ich hatte hier heute Nacht einen Beitrag mit Photos von mir erstellt, der Beitrag wurde anscheinend gelöscht, habe ich etwas falsch gemacht?
Hanti
treues Mitglied
treues Mitglied
Diagnose: Tochter "Koko"*2/96 hat Skoliose, ursprünglich 25°und 26°
Therapie: Korsett seit 6/08 Rahmouni, seit 8/11 Sanomed, seit 2/13 abgeschult mit 22°, 20° und 10° im Sept. 2013

Beitrag von Hanti »

Hallo PeterPan!

Um es mal vorweg zu sagen: Ich habe deinen Beitrag weder gelesen noch gelöscht. Ich habe ihn aber gesehen in den Kasten links oben. Er war zwischen lauter Spams mit entsprechenden "Pictures, look here"-Titeln eingekeilt. Und hatte ja auch einen ähnlichen Titel, deshalb habe ich ihn erst gar nicht angeklickt... ;)

Es könnte sein, dass einer der Moderatoren ihn in der morgendlichen Löschaktion mit weggewischt hat. War bestimmt keine Absicht!
PeterPan
Newbie
Newbie

Beitrag von PeterPan »

Okay dann gehe ich einfach mal davon aus das es erlaubt ist hier Photos von sich zu posten, ich wollte einfach mal das sich jmd meine Bilder anschaut.
Werde den Beitrag dann jetzt noch einmal erstellen.

Dank dir!
minimine
Co-Admin
Co-Admin
Diagnose: Skoliose
Therapie: 3x Reha (2005, 2007, 2009),
Cheneau-Korsett 12/2006-01/2008,
Rahmouni-Korsett 02/2008-10/2015
Beitrag von minimine »

Hallo Peter,

ich hab vorhin Spams gelöscht, kann aber jetzt nicht mehr sagen, ob dein Beitrag dabei war. :embarrassed: Falls ja, dann tut mir das natürlich leid. Stelle deinen Beitrag doch bitte nochmal ein und verwende bitte einen aussagekräftigen Titel :)

LG
Minimine
LG
Minimine

Lerne von gestern, lebe und wirke im heute und hoffe für die Zukunft.
Albert Einstein
PeterPan
Newbie
Newbie

Beitrag von PeterPan »

Okay kein Problem, Beitrag ist neu erstellt. Diesmal mit eindeutigem Titel :).
Dalia
Co-Admin
Co-Admin
Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr

Beitrag von Dalia »

Ja, Peter, das war dein Pech. Ich habe heute Früh hier auch schon saubergemacht, etwa 10 Spams entfernt, dein Posting war mittendrin. Aber das habe ich stehen lassen, weil ich das gleich weggeklickt habe. Habe nämlich auch schon mal versehentlich ein unschuldiges Posting gelöscht. :embarrassed:

Aber dir erst mal ein ganz herzliches Willkommen, du bist hier ausdrücklich erwünscht. :D
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
Antworten