Hallo Zusammen
Nach dem meine Tochter fast eine Std gestern in warmen Wanne lag und sie einen Nacht drüber geschlafen hat ,kann Sie ihr Bein ohne einschränkungen wieder bewegen

Wenigsten eine gute Nachricht .Aber da mir dies keine Ruhe läst wollte ich es heute abklären lassen trotzdem.Aufgrund der Tatsache da sie ja kein ,,Notfall" mehr ist bin ich natürlich erst zu unseren Hausarzt gefahren für eine weitere besprechung wie es weiter gehn soll und für eine Überweisung zum Röntgen ,MRT oder zum Orthopäden nach Müllheim zum Dr.Nagel.Naja in meiner Hektik ist mir leider nicht eingefallen das ja Heute Mittwoch ist und unser Hausarzt gar nicht da ist sondern sein Partner .Also wir dahin.Und dieser meinte dann :
Da ja die Neurologischen Test´s(Refelexe) nicht´s ergeben haben brauchen wir keine Überweisung irgendwohin

Das wäre einen unnötige Strahlen belastung und wir bei allen ,,Rumdoktoren" und lauter unterschiedlichen Diagnosen besser bis zum Termin nach Berlin warten können .Bin total entäuscht ,wütend und unendlich ensetzt.Steffi geht´s genauso .Sie hat auch keine Lust überhaupt noch irgendwo hier hinzufahren .Sie sagte :Die sagen eh alle das selbe hier .Sie will auch warten .
Werde aber mit ihr Morgen trotzdem nochmal zu unseren Hausarzt vorstellig und vieleicht bekomme wir ja doch noch ne Überweisung wenigsten zum Röntgen der LWS. Werde sie dann sofort rüber Faxen lassen .
Also ich gebe nicht einen Pluspunkt mehr hier in Nrw in Sachen Skoliose .Kann nur jeden Raten einen riesen Bogen darum zu machen.
Viele liebe grüße aus den Ruhrpott
Mamaratlos
PS: Sobald ich was neues haben werde ich hier weiter berichten.
Und nochmal ganz vielen lieben Dank Dr.Steffan