Ich hab schon seit über 2 Wochen tagtäglich Kopfschmerzen. Angefangen hat es eben nur mit extremen Kopfschmerzen im Nackenbereich und zog sich in den Hinterkopf. Dachte vom Wind und kalten Wetter als ich spazieren war, hab gewartet aber nach einer Woche war es immer noch gleich.
Ich bin schon so am verzweifeln gewesen weil das echt aufs Gemüt, die Laune und einfach an den Kräften zerrt. Komisch schlecht ist mir auch manchmal .. kann ich nicht beschreiben nicht das herkömmliche schlecht sein (bauch, etc) sondern so vom nacken vorziehend in den hals .. so ein drückendes gefühl, auch ein bissl schwindlig.
Hab auch schon Entspannungsspritzen (keine ahnung was genau) 2 mal in Kopf und 2 mal in die Schultern bekommen. Nichts geholfen!
Eine Physiotherapeutin hat mir den Nacken massiert und gestreckt, am Hinterkopf massiert etc.. Nichts geholfen!
In der 2 Woche ist dann erst ein Stich zwischen den Schulterblättern gekommen ... da hab ich mir gedacht endlich jetzt hab ich einen Anhaltspunkt wohers kommt, davor hat mir ja im Rücken oder so nichts weh getan bzw hab ich Verspannungen gespürt. Heute stichts mir überall im Rücken und ich bin verspannt. Kopfschmerzen immer noch da. Hab starke Pulver dagegen bekommen.
Nun gut .. jetzt hat mich mein Hautarzt röntgen geschickt. So ist der Befund normal.
Einzig wurde dies festgestellt.
"Geringe rechtskonvexe Skoliose der BWS sowie linkskonvese Skoliose der LWS. Vermehrte Lendendorose.
Ist witzig dass nur gering ist.. denn wenn ich mich im Spiegel anschau.. sieht man schon das ich schief bin.
Nun ja .. was macht man da? Ist es eigentlich eh nix großartiges weils eben nur gering ist? IWarum hab ich aber dann schon so lange Stechen und Kopfschmerzen? Ich komm erst nächste Woche zum Arzt. Aber ich nehm mal an dass man außer irgendwie Rückengymnastik oder so eh nicht mehr machen kann oder?
Irgendwann muss doch die Verspannung bzw das Kopfweh endlich weggehen?
Leider hab ich nen 8h Büro / Pc Job. Gehe aber sonst regelmäßig ins F-Studio. Mache viel Ausdauer und Krafttraining. Hatte da abernoch nie schmerzen .. außer mit dem Hohlkreuz wenn ich viele Situps oder bei kniebeugen wenn man nen "Entenpo" machen muss
Sorry das dass hier jetzt so lang geworden ist!
Lg Irene