ich bin 25 und bin glücklich verheiratet.
Ich Leide unter einer Fehlbildung der Beine die Knochen wuchsen wärend meines Wachstums wie sie wollten, nach einer Zeit war auch meine Hüfte betroffen wurde alles in 16 OP´s wieder hergerichtet
Was ich eigentlich wollte. Mein Mann und ich haben eine starken Kinderwunsch. Viele Ärzte rieten mir von einer Schwangerschaft ab da sie der meinung waren ich könnte kein Kind umziehen wechselte oft den Arzt (geht ja irgendwann an die Phsyche). Ich habe aber nun einen super Arzt an meiner Seite der mich dabei unterstützt. Er baute mir soviel Mut auf das wir die Planung in angriff nahmen und dann kam die Schwester meines Mannes um die Ecke und beleidigt mich und macht mich aufs feinste runter um es mit Ihren Worten auszudrücken "Ein Krüppel soll keine Kinder bekommen, das hat Mutternatur nicht für dich vorgesehen" darf mir immer anhören das ich meinen Mann nie Kinder schenken werde obwohl er sich so sehr welche wünscht usw.
Es belastet mich sehr was sie mir sagt. Setze mich nun jeden Monat selber unter Druck die aufbauenden Worte prallen ab weil böse Worte leider stärker hängen bleiben.
Kennt ihr das ?
Wenn ja wie seid ihr damit umgegangen?
Würde mich über jegliche erfahrungsberichte freuen auch was Schwangerschaft betrifft.
Einen schönen Montag wünsche ich allen hier