Hallo Michelle,
welche Kleidung dein Korsett am besten kaschiert hängt stark von der Form des Korsetts ab. Tunikas und ähnlich geschnittene Shirts sind oft gut oder Longtops mit langen (Strick-) Westen drüber kombiniert mit Halstüchern. Manche ziehen gerne Kapuzenpullis an. Man muss jedenfalls nicht im Schlabberlook rumlaufen

. Bei manchen gehen entsprechend geschnittene Blusen oder Oberteile. Das muss man gegebenenfalls ausprobieren. Also ich hab bei mir mal sämtliche meiner Klamotten mit Korsett probiert und da kaschieren doch einige. Manche mehr, manche weniger. Oder du gehst dann mal mit Korsett shoppen, wenn du es bereits eine Weile am Stück tragen kannst.
Unten rum musst du schauen. Bei mir gehen z.B. normale Jeanhosen ganz gut, halt mit längeren Oberteilen, dann sieht man den Hosenbund und den unteren Korsettrand bei mir nicht so. Manche tragen gerne Röcke oder Leggings oder Jeggings. Das muss man dann probieren.
Ich bin jedenfalls immer wieder erstaunt, wie gut manche ihr Korsett mit ganz normaler modischer Kleidung kaschieren können

.
Ich wünsche dir alles Gute mit deinem Korsett.
Grüßle,
Saphira
Wer immer nur vom großen Glücke träumt, der findet nichts, weil er das kleine Glück versäumt.