ich wurde an meiner Skoliose vor einem Jahr operiert und habe seitdem 12 versteifte Wirbel
Seit 2-3 Monaten habe ich an einer Schraube starke Schmerzen und war dann gestern auch in der Klinik zur Untersuchung. Anscheinend hat sich die obere Schraube gelockert. Ich soll jetzt aber erstmal ein CT machen, jedoch war ich bei zwei Ärzten gestern und die waren sich ziemlich sicher dass sie locker ist.
Ich müsste dann wieder operiert werden und würde eine größere Schraube "eingebaut" bekommen.
Jetzt habe ich natürlich echt Angst vor den Schmerzen und auch dass ich wieder eine lange Zeit überhaupt nichts machen darf, denn nach der OP im letzten Jahr musste ich ein Jahr auf so ziemlich alles verzichten. Ich durfte nichts heben, kein Sport machen, eigentlich überhaupt nichts, damit alles verwächst.
Habt ihr denn auch schonmal eine lockere Schraube gehabt, die nachoperiert werden musste und falls ja könnt ihr mir vielleicht eure Erfahrungen bzgl. Schmerzen usw. erzählen?
Ich weiß dass die Ärzte mir das dann sicherlich auch noch erklären, aber meiner Meinung nach wird das immer etwas verharmlost, weshalb ich mich en euch wende
Liebe Grüße