Die größte deutschsprachige Online-Selbsthilfegruppe von und für Patienten mit Wirbelsäulendeformitäten wie Skoliose, Morbus Scheuermann und Kyphose (Hyperkyphose). Hier können sich Patienten informieren und Erfahrungen austauschen.
wollte mich ganz lieeeb bei euch allen bedanken.ohne euch wäre ich jetzt immer noch "Hilf und ratlos",und hätte mich immer mehr in mein schneckenhaus zurückgezogen.
vielen dank,dass ihr mich mit mut gefüttert habt.
ich fang übrigens wieder mit meinem hobby an. nämlich mit karate mit korsett natürlich.hab es früher bis blau geschafft.hoffe ich komm weiter.
eure nadine22
mit dem schmerz hab ich das gelernt,was ich ohne den schmerz nie hätte lernen können....
Hallo Nadine,
...ich muss Schnecke da zustimmen...ein bischen warnen solltest du Deine Trainingsgegner schon vor dem Korsett...sonst wirst du vielleicht schnell als unfair hingestellt.
VG Tina
Ich hatte mal Gelb aber danach aufgehört nachdem Mir jemand beim Kumite per Kick die rechte Hand gebrochen hatte.
Glaub die Stöße währen auch nicht gut auf Dauer gewessen und würden sich negativ auswirken wenn Ich wieder beginn.
Ja Weile her zirka 11 Jahre ..........
Ich hatte mal Gelb aber danach aufgehört nachdem Mir jemand beim Kumite per Kick die rechte Hand gebrochen hatte.
Glaub die Stöße währen auch nicht gut auf Dauer gewessen und würden sich negativ auswirken wenn Ich wieder beginn.
Ja Weile her zirka 11 Jahre ..........
aua.....sport ist mord!
mit dem schmerz hab ich das gelernt,was ich ohne den schmerz nie hätte lernen können....