Meine Skoliose

Infos zu weiteren WS-Deformitäten, die mit Skoliose zusammen oder alleine auftreten
Antworten
nike09

Meine Skoliose

Beitrag von nike09 »

Hallo an alle zusammen ,

erstmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu bin.

Ich bin 28 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder im Alter von 8 und 5 Jahren.

Bei mir wurde im ALter von 10 Jahren festgestellt das ich Skoliose habe, der Arzt verschrieb mir dann 6 Jahre lang Krankengymnastik, und bis heute war alles gut :)

Ich muß aber auch ehrlich sagen das ich mich damit nie befasst habe, weil ich auch keine Schmerzen hatte. Ich habe schon versucht mich selber mit Salben zu behandeln, aber leider bringt das nichts. Seit ca. 2 Tagen hänge ich hier mir Kreuzschmerzen und kann mich nur schlecht bewegen.Morgen habe ich endlich einen Termin beim arzt.
Was ich allerdings schon sehr lange habe ist, das mir beim Walken das Bein einschläft.
Kann das alles mit der Soliose zusammen hängen sind das Symptome? Mir schlafen auch häufig die Beine im Ruhen Zustand ein.

Würde mich sehr über antworten freuen
Lieben Gruß
Denise

Jetzt ist es aber anders.
Ich habe seit 14 Tagen schmerzen in der Schulter die einfach nur schrecklich sind. Morgens wenn ich aufwache dann kann ich die schulter garnicht bewegen. :D
Klaus
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag von Klaus »

Hallo Denise,

willkommen im Forum.

Du hast hier in der Rubrik Kyphose gepostet, aber nur von Skoliose gesprochen. Hat das einen Grund?

Gruss
Klaus
Antworten