ich bin vor einiger Zeit auf dieses Forum gestoßen und hoffe nun, dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt.
Also ich habe vor einiger zeit bemerkt, dass mein Hals irgendwie weit vorne hängt und habe mich daraufhin im Internet erkundigt.
Dort erfuhr, dass ich eventuell unter einem Rundrücken leide und das sich deshalb mein hals so weit vorne befindet.
Danach machte ich einen Termin beim Orthopäden, dort wurde ich geröngt, der Arzt meinte das alles in Ordnung sei und ich mir keine Sorgen machen müsse. Ich hatte aber irgendwie Zweifel, weil meiner Meinung nach ein Rundrücken vorhanden war und machte deshalb bei einem anderen Arzt einen Termin. Dort sagte man mir erneut das alles im normalen Bereich sei, ohne zu röntgen.
Aber irgendwie hab ich sehr große Zweifel, vielleicht versteife ich mich zu sehr darauf, aber immer wenn ich mich von der Seite anschaue sehe ich einen kleinen Buckel.
Der zweite Arzt meine aber, dass man schon sehr genau hinschauen müsste und nun wollte ich fragen war ihr davon haltet?
Bilde ich mir das eventuell vielleicht nur ein?
Aber wenn ich meine Freunde sehe hab ich das Gefühl das diese eine viel bessere Körperhaltung haben, mir setzt das ziehmlich zu.
Muss auch noch sagen, dass ich mich beim ersten Arzt sehr schnell abgespeist gefühlt habe.
lg Gast