Eigentlich habe ich mir vorgenommen mich von so etwas nicht mehr provozieren zu lassen und auf Derartiges nicht mehr zu reagieren.Anonymous hat geschrieben:hallo
habe selber ein korsett von rahmouni, diese korsett sind wirklich sehr sehr gut und korriegirt auch gut!!¨wir wohnen in der schweiz und gehen alle 2-3 monaten nach stuttgart, dann nehme ich immer einen oder 1/2 tag frei in der schule. ich würde eher zu rahmouni gehen!!
Mit diesen „gutgemeinten“ Ratschlägen ist hier wie mit dem Unkraut im Garten.
Du denkst, du hast es ausgerottet und irgendwann kommt es doch wieder hoch.
Und damit es sich nicht verbreitet und keinen größeren Schaden anrichtet, hilft es doch nur jäten, jäten , jäten ...
Auch wenn es so mühsam ist.
Na dann werde ich es mal wieder tun und mich zum x-ten Mal wiederholen.
Lieber GAST,
ich gehe einfach mal davon aus, dass Du keine Ahnung von den Korsetten aus Berlin (Behring) hast, sonst würdest Du hier nicht so schreiben.
Ist nicht weiter schlimm und kann man Dir es auch nicht übel nehmen, wenn Du über etwas nicht genug informiert bist.
Bedenke aber ...
Ich versuch’s mal so:
Du schreibst, dass die Korsette aus Stuttgart „sehr sehr gut“ sind.
Über die Korsette aus Berlin schreibst Du direkt nichts, rätst aber jemandem aus Nord-Deutschland, an Berlin vorbei, nach Stuttgart zu fahren. Du gibt’s damit zu verstehen, dass Du zu Berlin abraten würdest.
Hast Du dafür ein Grund???
Ich glaube, Du wiederholst nur etwas, was Du aufgeschnappt hast, weiter.
Ohne zu überlegen, welche Konsequenzen es für die Betroffene bedeutet.
Um für ein Termin von Bremen nach Stuttgart zu kommen, da braucht’ es etwas mehr als ½ Tag.
Du kannst Dir das verdeutlichen, wenn Du auf die Deutschlandkarte ein Blick riskierst, und das die Korsette von Klaus Nahr in Berlin „sehr sehr gut“ sind, davon kannst Du ausgehen.
Schöne Grüße aus Berlin
J-Maria