Urlaub für mich !

Alles zur Korsett-Therapie für Jugendliche und Erwachsene bei Skoliose, Morbus Scheuermann, Kyphose ...
Antworten
Reiterin
treues Mitglied
treues Mitglied
Urlaub für mich !

Beitrag von Reiterin »

hi Leute :halloatall: !!!
Ich hätte mal wieder ne question : Also : Am Samstag fahre ich mit meiner Freundin aufn Reiterhof... Ich war da auch schonmal aber da hatte ich mein Korsett noch net... ich erkläre mal kurz , wie der Tagesablauf ist : 8.30h Dienste(pferdefüttern usw...)
9Uhr Frühstück
10h Reiten
12.30uhr Dienste...
13 h : Essen
15h Reiten
18.30h Dienste
19Uhr Essen
22h Nachtruhe
Mit dem Korsett bin ich ja net so beweglich , wie ohne (is ja klar , nö *g*..) , auf jeden Fall könnte ich mein Korsett nur manchmal kurz zwischendurch und sonst zur Nachtruhe anziehn... ist das nicht zu wenig, falls ichs auch an manchen Tagen nur Nachts trage ? Seht ihr das so , wie beim Sommerurlaub der einen Userin hier im Forum ?
HEAGDL
Reiterin
PS : Ich weiß jetzt schon , das meine Disziplin dann doch zu klein ist , das Korsett immer zwischendurch an und auszuziehn ! *stöhn*
Gruseline
Vielschreiber
Vielschreiber

Beitrag von Gruseline »

Hallo Reiterin
Na, das Du vorher schon weißt das Du keine Disziplin hast? ;)

Ich würde es trotzdem versuchen, immer zwischendurch mal ,das Korsett anzuziehen und auf jeden Fall ,Nachts.
Tagsüber vielleicht bei den Arbeiten, die Deinen Rücken sehr belasten könnten.
Wo Du Dich krumm machen mußt oder schwer heben wirst,wie beim Stall ausmisten.
Wenn Du darauf achtest, ist es bestimmt nicht so schlimm ,es stundenweise auszulassen.Und Reiten ist ja auch Sport und da darf man ja das Korsett auslassen. ;)
Vielleicht schafftst Du es ja auch Deine KG mit in Deine Ferien zu nehmen ;)
Ansonsten genieße Deine Freizeit und laß die Seele baumeln.
Viel Spaß
LG
Gruseline
Gutes Holz wächst nicht einfach so.
Je stärker der Wind,desto stärker der Baum
Reiterin
treues Mitglied
treues Mitglied
Jo

Beitrag von Reiterin »

Hi Gruseline *g* ! Ich habe nur gesagt , das ich bestimmt manchmal die Disziplin net ahbe... *g*... Naja ... Ich werds ja auch versuchen !!!! Meine kG meinte genau das gleiche *g* ! Sie meinte , ich sollte dann mit allen Abends mein Schroth-Programm machen *g* ! Okay , net immer aber bestimmt manchmal *g* ! Wird sicher witzig
Danke nochmal ;-)
Reiterin
Antworten