Termin von Bad Sobernheim zu spät

Fragen und Antworten zu den SCHROTH-Rehabilitationszentren für Wirbelsäulendeformitäten
Antworten
maun123

Termin von Bad Sobernheim zu spät

Beitrag von maun123 »

Hallo,
ich habe ein Problem. Ich habe einen Termin von 14 Oktober bis 11 November in Bad Sobernheim bekommen. Doch der ist mir zu spät, da ich im nächstes Jahr meinen Quali machen will. Und ich den Unterichststoff dazu dringend benötige. Würde mir viel zuviel Stoff fehlen.
Meine Frage daher: könnte mit mir vielleicht jemand tauschen, ab Mitte Juli bis Anfang September tauschen???????
Lg Manuel

:(
benipat
treues Mitglied
treues Mitglied

Beitrag von benipat »

Hast du denn schon mal in Sobernheim angerufen, ob du eventuell nach vorne schieben kannst ?

Ich war ja letztes Jahr in Salzungen und da war auch Jemand, der schieben konnte wegen Prüfungen....

Vielleicht kannst du dich ja auch auf eine Warteliste setzen lassen, für den Fall, dass Jemand abspringt.

Grüßle

benipat
Lena52
treues Mitglied
treues Mitglied
Diagnose: Schultertiefstand lks.
Hyperkyphose von etwa 65 Grad thorakal und
lumbale Lordose von 43 Grad nach Cobb.
Stand: 18.07.2017
seit 2008 Derotationsorthese Rahmouni
Therapie: 3 x wöchentlich Rückenstärkung mit Schwerpunkt von Streck- und Dehnübungen.
Korsetttragezeiten ca. 16-18 Stunden tagsüber.

Beitrag von Lena52 »

Hallo Manu,
rufe doch da einfach mal an! Fragen kostet doch nichts und es gibt immer wieder Leute, die aus terminlichen Gründen sogar kurzfristig absagen müssen. Für die kannst Du dann in jedem Fall einspringen. Also ich drück Dir jetzt mal die Daumen und jetzt mal schnell ran an's Telefon.
Liebe Grüße aus der Rückénschmiede hier in Bad Salzungen - Lena
:juggle:
Antworten