morgen gehts loooooos

Fragen und Antworten zu den SCHROTH-Rehabilitationszentren für Wirbelsäulendeformitäten
Antworten
Lina16

morgen gehts loooooos

Beitrag von Lina16 »

Hi ihr:)

Ich fahr genau morgen das erste mal für 5 Wochen nach Bad Sobernheim :) :nein: ...im Moment weiß ich noch nicht, ob ich mich freuen soll oder eher nicht:)!!!!Aber ich freue mich schon das meinem Rücken und mir intensiv geholfen wird :) .
Ich bin froh das es dieses Forum gibt, denn dadurch weiß ich nun schon mehr über SOBI und anderen Dingen.Also ich werde mich wieder melden, wenn ich wieder da bin und euch erzählen wie es war;)

Bis dann, Lina.
Emily
Vielschreiber
Vielschreiber
Beitrag von Emily »

Hi Lina!!!

Wünsch Dir gaaaanz viel Spass in Sobi, wirst sehen, es ist echt toll da! Und nach 5 Wochen willst Du gar nicht mehr weg. Du lernst bestimmt viele nette Leute kennen.
Grüssle
--Emily
Dalia
Co-Admin
Co-Admin
Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr

Beitrag von Dalia »

Hallo Lina,

ui, morgen schon. Da bist du natürlich aufgeregt. :) Ich wünsche dir viel Spaß und einen tollen Erfolg. Auf deinen Bericht bin ich jetzt schon gespannt.

Wieviel Grad Skoliose/Kyphose hast du denn?

Viele Grüße,
Dalia
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
Lina16

Beitrag von Lina16 »

huhu Diana:)

Ja ich bin schon recht aufgeregt:-).
Ich hab 33 und 40 grad skoliose und hoffe auch eine deutliche Verbesserung:).
Ich melde mich dann,wenn ich wieder da bin.
Ciao ihr!
Antworten