psychologische Betreuung in BaSa?
-
Rahel
psychologische Betreuung in BaSa?
ich leide zeitweise an Depressionen.Das ist auch ein Problem,warum ich es nicht schaffe meine KG regelmäßig zu machen.Könnte ich in einer der Kliniken dort mit einem Psychologen reden oder geht es da nur um psychische Probleme bezogen auf Skoliose,Korsett usw.Wenn ja muß ich das dem Stationsarzt bei der Eingangsuntersuchung sagen?Nehmen viele so was in Anspruch.Das Problem ist auch das es mir peinlich ist zu sagen das ich Depressionen habe.Ich weiß nicht,ob ich es getraue zu sagen.Ausserdem habe ich auch Angst mit einem fremden Menschen zu reden.
-
Dr. Steffan
- Arzt / Ärztin

-
Rahel
:help:
Hallo DU!
Ich bin DAGI und neu im Forum!
War letztes Jahr in BAD Salzungen! Habe dort mehrfach mit therapeuten der Pschychologischen Betreuung gesprochen, einfach so! Hatte bei Aufnahme auch einfach einmal darum gebten... und es war echt okay!
Hat auch, wenn Du willst, echt nichts mit der sonstigen behandlung zu tun wie Dr. steffan Dir auch schon schrieb!
Also, nur MUT...
lieben Gruß
DAGI
Hallo DU!
Ich bin DAGI und neu im Forum!
War letztes Jahr in BAD Salzungen! Habe dort mehrfach mit therapeuten der Pschychologischen Betreuung gesprochen, einfach so! Hatte bei Aufnahme auch einfach einmal darum gebten... und es war echt okay!
Hat auch, wenn Du willst, echt nichts mit der sonstigen behandlung zu tun wie Dr. steffan Dir auch schon schrieb!
Also, nur MUT...
lieben Gruß
DAGI
-
Dr. Steffan
- Arzt / Ärztin