Also,
ich war jetzt schon drei Mal in Bad Sobernheim, das letzte Mal letzten Sommer. Jetzt bin ich 18 geworden und mein Arzt meinte, meine Therapie wär sozusagen abgeschlossen und ich sei wieder gesund (ich find diese aussage schonmal reinste ver***, da ich oben 22 Grad und unten 29 hab) na ja aufjedenfall krieg ich jetzt kein Rezept mehr für krankengym. und halt keinen neuen Antrag für Sobi. Jetzt meine Frage: ist das okay?? ich mein man kann doch nich sagen, nur weil ich jetzt erwachsen bin, soll ich da nich mehr hin, oder?? Gerade weil ich ziemlich faul bin und zuhause nich wirklich regelmäßig turne, früher hab ich einmal wöchentlich massage und einmal krankengym. bekommen und jetzt gar nichts?????? is das wirklich richtig????
Nochmal nach Bad Sobernheim??
Nochmal nach Bad Sobernheim??
er sagte "tu es"
ich sah ihn an
verstand und nahm seine Hand
"für immer" flüsterte ich
und sprang mit ihm
ich sah ihn an
verstand und nahm seine Hand
"für immer" flüsterte ich
und sprang mit ihm
- Räkelkönigin
- treues Mitglied

Da ist noch nichts abgeschlossen!Meiner Meinung nach ist bei einer Skoliose eine Therapie NIE abgeschlossen....!da ich oben 22 Grad und unten 29 hab)
[equote] na ja aufjedenfall krieg ich jetzt kein Rezept mehr für krankengym. und halt keinen neuen Antrag für Sobi. [/equote]
Einen Antrag für Sobi bekommst Du nicht vom Arzt selber! Du besorgst bei der Krankenkasse einen Rehaantrag . Das muss dann ein Arzt unterstützen, was bedeutet er muss das schriftlich befürworten. Wenn der jetzige meint Du seist fertig behandelt und bräuchtest da nicht mehr würde ich SOFORT einen anderen Arzt suchen. Wenn man nicht mehr jugendlich ist, kann man ggf. nicht mehr so unproblematisch wie als Jugendlicher zur Reha fahren. Würde es aber an Deiner Stelle AUF JEDEN FALL versuchen mit einem weiteren Antrag!
,...Gerade weil ich ziemlich faul bin und zuhause nich wirklich regelmäßig turne
Das ist nicht besonders löblich, weisst du ja selber,wenn du schon öfters zur Reha warst.......
RÄkelkönigin