JIPPIIIEEE...ich fahre nach BaSa..... ;-D

Fragen und Antworten zu den SCHROTH-Rehabilitationszentren für Wirbelsäulendeformitäten
Antworten
Galadriel73
treues Mitglied
treues Mitglied
JIPPIIIEEE...ich fahre nach BaSa..... ;-D

Beitrag von Galadriel73 »

Ach ich freue mich soooooooooooooo,
heute kam der Bescheid der Rentenversicherung, meine Reha in Bad Salzungen wurde genehmigt.
Bin schon total gespannt auf den genauen Termin und hoffe die melden sich schnell.....
Wenn ich überlege was sich in den letzten 3,5 Monaten seit ich bei Euch bin schon alles getan und verändert hat in meinem Leben......unfassbar !!!
Mit freundlichen Grüßen, Frau Scheuermann!
Besondere Umstände erfordern besondere Maßnahmen --> Ich bin FÜR die Korsett-Versorgung bei Erwachsenen ! ;-)
Maestro
Gesperrter User
Gesperrter User

Beitrag von Maestro »

Viel Erfolg dort und nicht über die Pflicht Kurse in Ernährung schwarz ärgern in die eigentlich mal Maestro sollte ;) :D
mohnblume.muenchen
treues Mitglied
treues Mitglied

Beitrag von mohnblume.muenchen »

Hi, dass ist ja klasse!!!! Schade, dass es nicht früher geklappt hat, sonst wären wir vielleicht zur gleichen Zeit da. Wenn Du wider Erwarten ganz schnell einen Termin bekommen solltest - ich bin vom 28.2.-28.3. (wahrscheinlich) da.
Ich schick Dir mal per PN meine Handy-Nr., dann schreib doch ne sms, wenn´s so käme - mail werde ich evtl. nicht so oft lesen können.
...und wenn wir keine Luft mehr kriegen, wenn die Wellen uns besiegen, weiß ich doch: wir hab´n die Perlen uns verdient. ("Perlentaucher" / Rosenstolz)
Galadriel73
treues Mitglied
treues Mitglied
Beitrag von Galadriel73 »

Nachdem ich ja am Freitag die Genehmigung für BaSa bekommen habe, kam heute schon ein Brief von der Asklepios-Klinik :ja:

Ich fahre am 4.4. los.....

Noch wer da ab diesem Termin ?????
Mit freundlichen Grüßen, Frau Scheuermann!
Besondere Umstände erfordern besondere Maßnahmen --> Ich bin FÜR die Korsett-Versorgung bei Erwachsenen ! ;-)
mohnblume.muenchen
treues Mitglied
treues Mitglied

Beitrag von mohnblume.muenchen »

Grummel :boese: , genau 1 Woche nachdem ich wieder weg bin!!
...und wenn wir keine Luft mehr kriegen, wenn die Wellen uns besiegen, weiß ich doch: wir hab´n die Perlen uns verdient. ("Perlentaucher" / Rosenstolz)
Antworten