Die größte deutschsprachige Online-Selbsthilfegruppe von und für Patienten mit Wirbelsäulendeformitäten wie Skoliose, Morbus Scheuermann und Kyphose (Hyperkyphose). Hier können sich Patienten informieren und Erfahrungen austauschen.
Ja, kannst du. Es gibt im Normalfall das normale und das vegetarische Essen, zwischen denen du auswählen kannst. Manchmal ist das normale Essen aber auch schon vegetarisch - dann gibt es nur das.
Manchmal ist das vegetarische Essen auch besser als das normale, dann greifen auch wir Fleischfresser zu.
Berechtigte Frage, da gibt's nämlich manchmal Probleme...
Du gibst deinen Teller am besten immer erst her, wenn du schon gesagt hast, dass du vegetarisch möchtest. Dann geht gar nichts schief.
HI
Ich habe in Sobi auch vegetarisch gegessen, obwohl ich es nicht auf dem Zettel angegeben habe. Das ist aber kein Problem. Die Kontrollieren das nicht. Wenn du von Anfang an zum vegetarischen anstellst kennen die dich da auch schon. Die Schlange ist da auch viel kürzer. Das Vegetarische Essen ist dort fine ich viel besser als das andere. Das Fleisch vorallem Schnitzel ist total ekelhaft. Hackfleisch schmeckt auch nach nichts. (Meine Meinung, ich war vor einem halben Jahr noch nicht komplett Veggie). Das vegetarische Essen schmeckt echt supi. Viel leckere Bratlinge, Tofuklöße, Polentaschnitten, Gemüse...... Und immer mit viel mehr liebe dekoriert.
Danke!
Ich hatte schon das Schlimmste befürchtet (letztes Jahr Klassenfahrt war vegetarisch nur so ne Restematsche ^^ deswegen musste ich mir dann normales Essen nehmen und hab dann das Fleisch net gegessen )
lg Jüppchen
Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht.