Hallo Leute,
wie sind die Zimmer in Sobi? Möchte speziell wissen wie die Betten sind. In BaSa sind die schrecklich weich und für meinen Rücken sehr schlecht.
Gibt es auch erhöhte Betten für Behinderte? Wie ist es mit anderen Hilfsmitteln?
Bekommen ältere Erwachene ein Einzelkimmer?
Gruß von Gasta
Zimmer in Sobi
Fragen zu Sobi
Hallo Gasta,
wenn Du in 'Sobi' direkt anrufst, dann bekommst Du autentische Antworten. So einfach geht das!
Gruß, Peter.
wenn Du in 'Sobi' direkt anrufst, dann bekommst Du autentische Antworten. So einfach geht das!
Gruß, Peter.
Re: Zimmer in Sobi
An Sobernheimer Betten habe ich bis jetzt noch nie was komisches feststellen können.Gasta hat geschrieben:Möchte speziell wissen wie die Betten sind.
Es gibt Behinderten gerechte Zimmer (für Rollifahrer), 2 Aufzüge und einen kleinen Treppenlift für ein kurzes Stück Treppe (auch für Rollifahrer). Die Klinik ist also Rollstuhl gängig.Gibt es auch erhöhte Betten für Behinderte? Wie ist es mit anderen Hilfsmitteln?
Es bekommen immer die ältesten die da sind jeweils eins bis das Kontingent aufgebraucht ist.Gasta hat geschrieben:Bekommen ältere Erwachene ein Einzelkimmer?
Re: Zimmer in Sobi
In Sobi gibt es unterschiedliche Matratzen. Wenn einem die Matratze nicht behagt, kann man sich "beschweren" und eine härtere oder weichere Matratze "bestellen". Es gibt auch einige wenige Tempur-Auflagen. Die sind allerdings sehr begehrt.Gasta hat geschrieben:[...] wie sind die Zimmer in Sobi? Möchte speziell wissen wie die Betten sind. In BaSa sind die schrecklich weich und für meinen Rücken sehr schlecht.