brauche mal eure Unterstützung. Ich bin gerade zurück vom Orthopäden.
Mit diesem Befund bin ich hin:
Erhebliche linkskonvexe Torsionsskoliose mit Rotation bei ausgeprägtem Flachrücken mit Krümmungsscheitel in Höhe L4. Ausgeprägte Streckhaltung mit Aufhebung der physiologischen Lordosierung.
Spondylosis deformans in Höhe L1/2 und beginnende linkskonvexe Skoliose im thorumcolumbalen Übergangsbereich.
Seine Diagnose: Skoliose, Lumboischialgie rechts, ISG-Affektion re, Spondylose der LWs, Flachrücken.
Ich wollte eine komplette Diagnose mit Angabe der Gradzahl sowie Krankengymnastik. Bekommen hab ich eine Spritze im Bereich der LWS (wo im Moment die SChmerzen akut sind) und den HInweis mich in meiner Freizeit zu bewegen. Mehr nicht.
Ich bin total verzweifelt dort raus. Hab mir von diesem Termin versprochen das mit längerfristig geholfen wird, da ich im Moment starke Schmerzen hab.
Was könnt ihr mir raten? Zu dem Orthopäden gehe ich auf keinen Fall wieder. Kam mir alles vor wie Abzocke!
Bin gespannt auf eure ANtworten.
P. S. ich krieg das mit dem registrieren nicht hin. kann nicht den gesamten Code eingeben. Hilfe auch hierbei gebraucht.
Danke erstmal für euer offenes Ohr (Auge
nurdug