Hallo Anne - SchwarzeSchnecke
.
Du hältst Dich wohl für einen ganz tollen Hecht??
Warum bist Du dann nicht Professor?
Du ... SchwarzeSchnecke bist meiner Meinung eine „Dummschwätzerin“ ... der Horizont endet nicht am Tellerrand und die Erde ist auch keine Scheibe.
Mein „Hinweislink“ bekam die Co-Admin Minimine, warum fühlst Du Dich angesprochen
.
Laut Deiner Beschreibung hast Du eine Ausbildung zum Krankenpfleger gemacht. Das haben viele... und längst nicht alle haben eine Ahnung davon, was sie da eigentlich gelernt haben und tun.
Ich habe ca. ein Jahr lang als Helferin in der Krankenpflege gearbeitet. Qualifiziert mich das dann auch zu solcher Angeberei?
Erst ab/mit 18 Jahren kommt man zur Ausbildung ins Krankenhaus, ich war damals 19 Jahre und es ist der Beruf meines Wunsches gewesen und dies bis heute ...
ich liebe es mit Hürden und „Fußangeln“ diesen Weg gegangen zu sein.
Mein Lehrgeld bezahlte ich mit einer anderen Geschichte.
.
Und vor Heilpraktikern habe ich sowieso keinen Respekt, denn die müssen nicht einmal eine Ausbildung absolvieren, nur irgendwie durch die Prüfung kommen (was ich mir mit meinen weitgehend bloß angelesenen Kenntnissen in Physiologie ebenfalls zutrauen würde).
Es ist Deine Meinung dazu was Du von Heilpraktikern hältst, ich habe mich zu keinen Zeitpunkt in meiner Vorstellung als Mitglied zum
Heilpraktiker ausgewiesen.
HPA ist etwas anderes und ermöglicht den Zugang zu Fortbildungen welche man als Masseur nicht bekommen kann. Ob ich jetzt 3 oder 35 Jahre HPA bin, ist allein meine Entscheidung.
Damit es gegeben ist Deinen Horizont zu erweitern, sich eine andere Meinung einzuholen - schau mal in diesen Link:
http://www.bdh-online.de/868.0.html
.
Also, mich beeindruckst Du nicht.
..es verlangt keiner, ich verlange es nicht.
.
[...Kann mir jemand helfen? Ich suche den Smilie mit dem "Falsches Forum"-Schild.]
..da solltest Du den SIF-Seitenbesitzer anschreiben oder eine Moderatorin hinzuziehen, Bob

baut Dir sicherlich solch einen „Klicker“...
.
.
MFG
BIGJIM
Visionen träumen.
Ideen entwickeln.
Eigenverantwortung fördern.. ~
..als therapeutisches Endziel - GESUNDHEIT erhalten.