Hallo sloopy
ja, wir hatten entspannte Weihnachten. Vorgestern hatten wir schon das Wohnzimmer VOLL Shirts und Blusen von den 2 Buchstaben liegen. Nur "Schlabber" wie sie es nennt, will sie auch nicht, sie möchte natürlich auch in Ihrer korsettfreien Zeit mal was enges anziehen. Natürlich soll sie es auch. Das sehe ich jetzt nicht so eng.
Ich Hoffe, dass sie es mit der Zeit etwas lockerer sieht. Natürlich ist es wieder schwer, wenn der Anruf von cctec kommt. Evtl kommt ihre Freundin mit, dann ist vielleicht die Lage etwas lockerer.
Ich hatte gestern eine lange Unterhaltung mit einem Therapeuten (der die Skoliose festgestellt hatte). Seine Tochter hat sogar die Ausbildung in Sobi gemacht. Er sagte, dass ich evtl. mal ihren Kiefer untersuchen lassen sollte.
Ich weiß, dass einige von Euch da etwas anders denken, aber er sagte, dass die Skoliosepatienten den Kieferstrich (ich weiß nicht, wie das heißt) genauso gebogen haben wie die Wirbelsäule. Bei uns ist das auch so!!
Unser Kieferorthop. sagt immer, dass man was machen könne, aber das auf jeden Fall keine Kassenleistung wäre, weil es eine Schönheitskorrektur ist.
Das würde mich dann 5000€ kosten, die ich aus meiner Tasche zahlen müsste.
Evtl. würde sich ja nach dem Krankheitsbild was an der Kassenleistung ändern?
Die ganzheitliche Behandlung steht bei uns auch sehr hoch. Wenn man sich damit befasst, muss man wirklich oft staunen. Klar, sollte man die Ärzte bei manchen Sachen nicht außen vor lassen, aber auf jeden Fall nehme ich den Rat von manchen "Zauberern" an. Ich sage jetzt Zauberer, weil dieser Besagte Therapeut schon einiges "Merkwürdiges" gezaubert hat, wo wir manchmal nur grinsend den Kopf geschüttelt haben.
Da wir ihn wirklich sehr gut kennen, erklärt er mir auch immer einiges. Es ist wirklich suuuuper interessant, und seine Theorien ergeben wirklich immer Sinn.
So hat jeder seine Macken - ich weiß, aber so mancher Heilpraktiker und ganzheitlicher Therapeut hat uns schon mehr geholfen als ein Arzt.