Um mich kurz vorzustellen
Mein Name ist Sandra, bin 18 Jahre alt und hatte vor dreieinhalb Jahren meine Skoliose OP. (Lendenwirbelbereich)
Die Operation selbst ist Problemlos verlaufen und auch bei den regelmässigen nachkontrollen war alles in bester Ordnung
Jedoch wurde nach meiner operation eine Sensibilitätsstörung festgestellt. (1 Fuss warm, 1 Fuss kalt)
Doch damit konnte ich auch leben...auch wenns ziemlich störend ist
Das Einzige dass mich wirklich wirklich stört sind meine starken Rückenverspannungen
Meine erste Frage, habt ihr evtl. auch Erfahrungen die ähnlich sind und könnt ihr mir vll Tipps geben wie ich diese verspannungen besser in den griff bekomme ?? (:
Ein weiteres Anliegen ist, dass ich vor ein paar Wochen, am Morgen aufgewacht bin und ein brennen den rechten Fuß entlang hatte, bis in den Zeh....fühlte sich total merkwürdig an und machte mir irgendwie Angst....
Sonstige Schmerzen hatte ich nie welche, und ich hab auch nichts gemacht dass da ausgelöst haben könnte.
Gottseidank war das aber nur 2 mal der Fall, und dass nur am morgen, solange ich im Bett gelegen bin....sobald ich aufgestanden bin, war es wie weggezaubert. und hatte dann auch nie mehr Probleme damit.
Kann das mit den Verspannungen zusammenhängen oder kann die ursache auch woanders liegen??
Bin einfach total verunsichert was meine Wirbelsäule betrifft, und meinen nächsten Kontrolltermin habe ich erst im April :SS