Hi!
Weis net ob ihrs schon mitbekommen habt,aber ich mach grad Praktikum bei meiner Orthopädiewerkstatt (also bei der die mein Korsett gebaut hat).
Mein Korsett ist ja jetzt immer noch nicht weiter aufpelottiert worden,vielleicht bekomm ich im Sommer aber ein Neues.Nun meine Frage:Soll ich meine OT,jetzt wo ich sie noch eine Woche jeden Tag sehe, mal fragen wies mit ner Aufpelottierung aussieht,damit ich auf 0° komme (wir verstehen uns so echt gut,ist ja ne voll Nette u.Coole).Wisst ihr ich will ja nicht so wirken als ob ich ihr ins Handwerk pfuschen will oder sagen will,dass das Korsett nicht ausreichend korrigiert und mans bei der Gradzahl locker auf 0° schaffen kann.Ich versteh mich echt gut mit ihr und möchte dass das so bleibt!!! Also bitte sagt mir ob ichs ihr sagen soll und wenn ja wie!
Danke schon mal,Coolkiss
Aufpelottierung?
Natürlich solltest du es ihr sagen! Wenn man in so einem Beruf ist, ist es sowieso das Allerwichtigste, mit Kritik umgehen zu können. Und du wirst wohl nicht sagen, dass das Korsett schlecht ist und sie nichts kann usw., so meinst du es ja auch nicht, sag z.B.:
"Ich hab von vielen gehört, die auch 20° oder mehr haben, dass sie im Korsett Überkorrektur haben, würde das bei mir auch gehen?"
So in der Richtung halt. Keine Sorge, sie wird sich schon nicht angegriffen fühlen
"Ich hab von vielen gehört, die auch 20° oder mehr haben, dass sie im Korsett Überkorrektur haben, würde das bei mir auch gehen?"
So in der Richtung halt. Keine Sorge, sie wird sich schon nicht angegriffen fühlen