ich weiß nicht, ob ich es in die richtige Kategorie schreibe, aber sonst muss es einfach jemand verschieben.
Ich fahre bald zur Kur und habe den Zettel für die Fahrkarten so um den 10.8. ausgefüllt und an das reisebüro geschickt. Jetzt ist mir wieder eingefallen, dass da drauf stand, dass die ca. 14 Tage vorher zugeshcickt werden. Tja, bishe rnichts angekommen. Somit habe ich heute mal bei der KK angerufen und der Mann war auch wirklich bemüht und hat mir dann letztlich die Nummer des Reisebüros gegeben. Da angerufen und der hat dann gesagt, dass die Karte am 16.8. rausgegangen ist und auch an die richtige Adresse. Super, warum kommt die hier nicht an??? Doofe Post, oder wie? Er meinte, dass er mir nicht noch einmal eine schicken darf und ich noch ein paar Tage warten soll und sonst selber welche kaufen soll udn die dann von der KK erstatten lassen soll.
Hatte jemand von euch auch solche Probleme? Wisst ihr, ob die KK die wirklich erstattet? die haben ja shcon für Hin und Rückfahrt bezahlt und ich kann j aauch gar nicht beweisen, dass die Fahrkarten nicht angekommen sind
So und jetzt muss ich dem Nuklearmediziner mal hinterher telefonieren. Der wollte sich, nachdem ich am 7.8. da war, gleich melden wenn er das Blutergebnis hat. Dann war ich im Urlaub (aber während der Zeit hat er auch nicht angerufen) und letzten Mo habe ich da angerufen und da war er im Urlaub und wollte dann heute anrufen. Bisher aber noch nicht. Jetzt muss ich es wohl machen. Aber ich schiebe es immer noch vor mir her...
Wäre schön wenn mir jemand wegen der Fahrkarten antworten würde.
Viele Grüße, Elbac