wie oft fahrt ihr zu Rahmouni? Nur wenn was geändert werden muss oder auch rein routinemäßig? Ich weiß nicht, ob es bei mir sinnvoll ist, denn eigentlich muss am Korsett nichts geändert werden.
Ich war zuletzt April 2006 bei Rahmouni, damals trug ich das Korsett noch so ca. 15 Stunden, ich hatte an diesem Tag meine "Höllenfahrt", das Korsett wurde aufpelottiert und dann ging es mit meiner Compliance rapide bergab. Im Job ging es mir saumäßig schlecht, ich wurde aus dem Job gegangen, dann war der heiße Sommer und ich hatte das Korsett eine Zeitlang gar nicht mehr an, ich glaube einmal sogar 2 Wochen am Stück gar nicht und sonst nur 2 Stunden oder so angehabt. Ich habe mich ziemlich mühsam hochgearbeitet (um nicht zu sagen hochgeschlafen
ABER ich habe seit April die roten Striche (die Standardeinstellung!) nicht mehr erreicht geschweige denn die Höllenfahrtsstriche und ich habe auch noch vor lauter Frust ca. 5 kg zugenommen, die ich seit Monaten mit mir rumschleppe und nicht mehr loskriege. Rahmouni wollte damals, dass ich im September wieder komme.
Jetzt werde ich bald einen Ein-Euro-Job antreten (ich freue mich darauf, andererseits graut es mir auch davor, da das nicht irgendein Idioten-Job ist) und wohl nicht so bald Urlaub haben. Meint ihr, es ist sinnvoll, vorher noch zu Rahmouni zu fahren? Ich möchte am Korsett nichts geändert haben, ich möchte die Pelotten auch nicht abgeschliffen bekommen, ich möchte stattdessen abnehmen und die Striche wieder zu erreichen versuchen. Das Korsett sieht nicht mehr ganz taufrisch aus und könnte da und dort eine Neuerung vertragen, aber nichts, was notwendig wäre.
Für mich ist die Fahrt nach Stuttgart finanziell kein Pappenstiel, aber wenn sie sinnvoll ist, mache ich ganz schnell einen Termin aus und hoffe, dass es noch vor Job-Antritt klappt.
Also, Korsettträger, fahrt ihr auch zu Rahmouni, auch wenn ihr denkt, dass es nicht unbedingt sein muss? Vielleicht gibt es ja etwas, das ich übersehen habe.