hab mein neues korsett seit circa 2 wochen. als ich es das erste mal anziehen sollte war ich ziehmlich enttäuscht weil ich mich krumm wie sonst was machen konnte. das hab ich dem herr winkler und seiner Gehilfin auch gesagt nur die meinten die ganze zeit das das SUPER wär. Naja hab halt diskutiert bis zum ende und dann haben sie es doch noch anders gemacht. Habe jetzt noch ein einlage Kissen ins Korsett bekommen und der Druck wurde erhöht. Jezt bin ich eigentlich zufrieden mit meinem Korsett weil ich wirklich spüre wie es aufrichtet.
Natürlich wäre ein Korsett vom rahmouni besser gewesen, ich denk ma nich das dieses korsett auf 37grad korregiert. Das Problem ist ja die weite Reise nach Stuttgart. nach 2 tagen musste ich nämlich wieder zum Winkler weil das korsett derart auf ein Dornfortsatz gedrückt hat das ich es vor lauter schmerzen nicht länger als eine stunde ausgehalten habe-stellt euch mal vor wenn ich deswegen nochmal nach stuttgart gemüsst hätte?
Frau Herchert meinte zwar ich bräuchte es nur tags zu tragen aber ich trage es meistens auch nachts
wenn ich keine erfahrung von korsagen her hätte dann hätt ich das FAST GAR NICHT KOREGIERENDE Korsett so genommen. Nur zum Glück kenn ich mich da ja aus und deshalb hats doch noch einigermaßen hingehauen.
EIngequetschte Organe sind zwar nicht toll aber das MUSS so sein meines Erachtens. DAS IST MIR EGAL ich möchte mir später nicht vorwürfe machen, dass ich nicht ALLES dafür getan habe um meinen Rücken zu verbessern.... sodelle sry ich schreib mal wieda zuuuuu viel
glg lisalein