JIPPIIIEEE...ich fahre nach BaSa..... ;-D
-
Galadriel73
- treues Mitglied

JIPPIIIEEE...ich fahre nach BaSa..... ;-D
Ach ich freue mich soooooooooooooo,
heute kam der Bescheid der Rentenversicherung, meine Reha in Bad Salzungen wurde genehmigt.
Bin schon total gespannt auf den genauen Termin und hoffe die melden sich schnell.....
Wenn ich überlege was sich in den letzten 3,5 Monaten seit ich bei Euch bin schon alles getan und verändert hat in meinem Leben......unfassbar !!!
heute kam der Bescheid der Rentenversicherung, meine Reha in Bad Salzungen wurde genehmigt.
Bin schon total gespannt auf den genauen Termin und hoffe die melden sich schnell.....
Wenn ich überlege was sich in den letzten 3,5 Monaten seit ich bei Euch bin schon alles getan und verändert hat in meinem Leben......unfassbar !!!
Mit freundlichen Grüßen, Frau Scheuermann!
Besondere Umstände erfordern besondere Maßnahmen --> Ich bin FÜR die Korsett-Versorgung bei Erwachsenen ! ;-)
Besondere Umstände erfordern besondere Maßnahmen --> Ich bin FÜR die Korsett-Versorgung bei Erwachsenen ! ;-)
-
mohnblume.muenchen
- treues Mitglied

Hi, dass ist ja klasse!!!! Schade, dass es nicht früher geklappt hat, sonst wären wir vielleicht zur gleichen Zeit da. Wenn Du wider Erwarten ganz schnell einen Termin bekommen solltest - ich bin vom 28.2.-28.3. (wahrscheinlich) da.
Ich schick Dir mal per PN meine Handy-Nr., dann schreib doch ne sms, wenn´s so käme - mail werde ich evtl. nicht so oft lesen können.
Ich schick Dir mal per PN meine Handy-Nr., dann schreib doch ne sms, wenn´s so käme - mail werde ich evtl. nicht so oft lesen können.
...und wenn wir keine Luft mehr kriegen, wenn die Wellen uns besiegen, weiß ich doch: wir hab´n die Perlen uns verdient. ("Perlentaucher" / Rosenstolz)
-
Galadriel73
- treues Mitglied

Nachdem ich ja am Freitag die Genehmigung für BaSa bekommen habe, kam heute schon ein Brief von der Asklepios-Klinik
Ich fahre am 4.4. los.....
Noch wer da ab diesem Termin ?????
Ich fahre am 4.4. los.....
Noch wer da ab diesem Termin ?????
Mit freundlichen Grüßen, Frau Scheuermann!
-
mohnblume.muenchen
- treues Mitglied