Wo eine kompetente Untersuchung machen lassen??

Infos zu weiteren WS-Deformitäten, die mit Skoliose zusammen oder alleine auftreten
Antworten
spiritrider
Newbie
Newbie

Wo eine kompetente Untersuchung machen lassen??

Beitrag von spiritrider »

Erstmal hallo :D

Ich war gestern wieder mal beim Arzt, eigentlich wollte ich wissen, wie es mit meinem Bandscheibenvorfall LWS weitergeht.

Er hat dann gestern noch so lapidar beginnende Osteoporose und Rückgratverkrümmung festgestellt (hat geröngt). Auf den Bildern war selbst für mich als Laie zu sehen, daß bei 3 Brustwirbeln die Bandscheiben nur noch sehr dünn sind, also so quasi die nächsten Vorfälle vorprogrammiert sind. Er hat mir dann angeblich ein knochenaufbauendes Präparat gespritzt.

Absoluter Blödsinn, ich reagiere auf Diclo allergisch und hatte prompt gestern abend wieder den roten Ausschlag im Gesicht. Also hat er Diclo gespritzt und als "Therapie" bekam ich wieder Diclo verschrieben (man merkt es ja erst, wenn man den Beipackzettel liest) und er hat mit ein DIN A 4 Blatt mit Rückengymnastik für zu Hause mitgegeben.

Diese Rückgratverkrümmung bereit mir zusätzlich zu meinem Vorfall starke Schmerzen.

Könnt ihr mir im Raum Niederbayern (fahre auch weiter, wenns nötig ist) einen guten Arzt empfehlen?? Bin auch schon mit meinem Vorfall von Arzt zu Arzt getigert und keiner hat mir bisher geholfen.
Klaus
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag von Klaus »

Könnt ihr mir im Raum Niederbayern (fahre auch weiter, wenns nötig ist) einen guten Arzt empfehlen??
Also für eine Rundum-Erstversorgung würde ich an Deiner Stelle wirklich mal einen weiten Weg nach Stuttgart machen, zu Dr. Hoffmann in Stuttgart Leonberg.

Gruss
Klaus
spiritrider
Newbie
Newbie

Beitrag von spiritrider »

Danke ;)
Antworten