Hallo,
nun ist die Zeit also vorbei, die Kur in Ba Sa ist beendet, mit einem für mich sehr positiven Ergebnis.....
Sicher war die Zeit, als absoluter no sportler, anfangs recht hart, aber ich habe viel über meinen Körper gelernt und eine neue wahrnehmung mit nach Hause genommen.
Ich habe im LWS Bereich eine Krümmung von 39,7 Grad und eine Kyphose mit 57 Grad - ob das jetzt viel oder eher wenig ist weiß ich leider noch immer nicht.....
Noch habe ich keine wirkliche Besserung meiner Problemzone HWS festgestellt, aber ich hoffe wenn ich zu Hause schön weiter schrothe und ins Fitnessstudio gehe um die nötige Muskulatur aufzubauen wird sich das in Zukunft bessern.
Wichtig wäre wohl auch das richtige Kissen, leider habe ich erst am letzten tag erfahren das man sich eins in der Klinik ausleihen kann - da wars dann leider schon zu spät. Ich habe schon x Nackenstützkissen ausprobiert und bin im mOment etwas ratlos...
Übrigens, Ulli fand ich super, manchmal etwas laut aber eine Seele von Mensch und meiner Meinung nach hat sie am besten korrigiert und angeleitet, ich war froh die letzten 2 Wochen in Ihrer Gruppe zu sein.....
Soweit ersteinmal von mir.......
Liebe Grüße
Frauke