habe mich jetzt schon stunden lang durchs forum gekämpft,was mir wirklich viel mut gemacht hat (vorallem die bilder von toni...) danke dafür erstmal,finds unglaublich toll wieviele privatleute hier ihre freizeit rein investieren!
habe nen rundrücken und auch leichtes hohlkreuz,die letzten monate habe ich noch festgestellt das sich meine brust immer weiter "nach vorne rausschiebt" grade im sommer keine tolle sache.....
hatte vor ein paar jahren schon mal ein korsett,was aber leider null wirkung zeigte,war aus würzburg,kann leider auch nicht mehr sagen um was für eine korsett art es sich handelte. dazu wurde mir stinknormale krankengymnastik verschrieben. die auch wirkungslos verpuffte.
um mal auf den punkt zu kommen....
deswegen möchte ich nun unbedingt zu dr. hoffmann! werd aber aus den verschiedenen aussagen hier im forum nicht schlau. brauch ich nun irgendwelche 3d ganzkörperbilder wenn ich zu herrn hm. möchte oder kann ich diese auch dort machen lassen??
reha wäre auch super da ich nicht weit weg von bad salzungen wohne
und wielang wird es ca. dauern bis ich einen termin bekomme u. mit wieviel kosten muß rechnen?
(bin grad mal wieder in so ner kleinen psychischen tiefphase wegen der geschichte....
bin sehr dankbar für jede antwort!