1. Ja
2. Ich habe ein orthopädisches Plastikkorsett. Es heißt **** und unterstützt mich dabei gerader zu werden da ich eine verdrehte Wirbelsäule hab. Wo gibt's Kuchen?
3. du tust es

du schläfst ja nich am Strand. Und wenn du direkt am Strand bist kannste es ja ausziehen und schön sanddicht verpacken oder davor im Zelt /Haus lassen.
Ich würde mein Korsett als externes Körperteil sehen, so mach ich's. Damit erspar ich mir eine Entscheidung ob ich es denn hier oder dort mitnehmen soll..ich muss eher argumentieren wenn es mal nich mit darf
Wenn es heiß is oder ich keinen Bock hab dann ziehe ich es aus und dann manchmal auch oben drüber weil ich nich ständig woanders hinrennen will um es wieder anzuziehen. Ich weiss es is als Tennie schwerer dazu zu stehen. Aber meine Erfahrung ist: um so weniger Probleme du damit im Kopf hast, um so weniger hast du dann in der Handhabung, und um so weniger haben Andere Probleme damit
Ich hab auch immer so ne große Plastiktüte mit damit ich es jederzeit auch mal ausziehen und wohin stellen kann. Ich glaub ich würd es auch über Badeanzug tragen hihi. Ich hab mein Korsett einfach gern
Viel Power und kreative Ideen bei der Umsetzung, du machst das! Mach dir blos keinen zu großen Druck. Einfach machen. Wenn es zu lange aus is wieder an..etc. und glaub mir, wenn du die richtige Einstellung dazu hast dann bist du nich das Mädel mit dem krummen Rücken oder dem Korsett, sondern das Mädel vor dem man echt Respekt hat und deren coole Einstellung man bewundert. Und wer es nich tut der is e ein Depp.
LG, Ju
Ps.: Wie viele Stunden schaffst du denn so im Schnitt? Woher hast du dein Korsett? Wieviel korrigiert es, sind es mind. 50% bei Skoliose oder hast du vor allem Kpyhose?
Herzlich willkommen hier im Forum!