unerklärliche schmerzen
-
andreaemmer
- Newbie

unerklärliche schmerzen
Ich habe schon seit 1 Monat fast jede Nacht oder nur wenn ich schon liege schmerzen in arme und Beine die ich nicht erklären kann.auf jedenFall wälze ich mich solange rum bis ich eine ibu nehmen muss damit ich einschlafen kann.muss aber auch sagen das es nur ist wenn ich Rückenschmerzen habe.
Noch eine Info ich habe eine skoilose im brustwirbel und LendenwirbelSäule.
Was kann das sein bitte um antworten.
Ich habe erst in 2 Wochen Termin bei Spezialisten und das wird von Tag zu Tag schlimmer.vielleicht geht es jemand auch so.
Noch eine Info ich habe eine skoilose im brustwirbel und LendenwirbelSäule.
Was kann das sein bitte um antworten.
Ich habe erst in 2 Wochen Termin bei Spezialisten und das wird von Tag zu Tag schlimmer.vielleicht geht es jemand auch so.
- Silas
- Profi

- Therapie: Rahmouni Korsett
Schroth KG
Re: unerklärliche schmerzen
Nimmst Du irgendwelche Medikamente?
Da gibt es einige Kandidaten, die so etwas in der Art auslösen können.
Da gibt es einige Kandidaten, die so etwas in der Art auslösen können.
"Man kann nicht beweisen, dass Gott nicht existiert. Aber die Wissenschaft macht Gott überflüssig."
(Stephen Hawking)
(Stephen Hawking)
-
andreaemmer
- Newbie

Ich nehme welche für zu hohen Blutdruck und Puls aber schon länger und Mir geht's nur so wenn ich auch Rückenschmerzen hab auch wenn's nur leicht ist
- Silas
- Profi

Schroth KG
Vermutlich Beta-Blocker, die kommen eher nicht in Frage...
Hast Du dabei auch ein Kribbeln oder Unruhe in Armen und Beinen?
Hast Du dabei auch ein Kribbeln oder Unruhe in Armen und Beinen?
"Man kann nicht beweisen, dass Gott nicht existiert. Aber die Wissenschaft macht Gott überflüssig."
(Stephen Hawking)
(Stephen Hawking)
-
andreaemmer
- Newbie

Der internist hat auch gesagt Nebenwirkungen bei der niedrigen Dosis ehr unwahrscheinlich.
Aber langsam zweifle ich weil ich keine Ahnung hab was das ist
Aber langsam zweifle ich weil ich keine Ahnung hab was das ist
-
andreaemmer
- Newbie

Kribbeln ganz leicht und so eine Unruhe kann ich schwer beschreiben.was ich aber mal sagen muss ich kann auch seit 2 Wochen Nein.Kopf nicht drehen ohne schmerzen.und heute ist es wieder richtig schlimm. schmerzen in Nacken,Schulter und hals und genau das gleiche arme und Beine am schlimmsten da wo schmerzen wie oben steht
- Silas
- Profi

Schroth KG
Das kann natürlich aus der Ferne betrachtet alles von Muskelverspannungn bis Restless-Legs sein...
Es klingt aber eher so, als ob es etwas Neurologisches sein kann (was aber auch durch ein orthopädisches Problem ausgelöst sein könnte).
Besprich das auf jeden Fall mit dem Orthopäden. Termine beim Neurologen sind meistens mit ziemlichen Wartezeiten verbunden, aber vielleicht kann der Orthopäde einen Kontakt herstellen, so es denn nötig ist.
Es klingt aber eher so, als ob es etwas Neurologisches sein kann (was aber auch durch ein orthopädisches Problem ausgelöst sein könnte).
Besprich das auf jeden Fall mit dem Orthopäden. Termine beim Neurologen sind meistens mit ziemlichen Wartezeiten verbunden, aber vielleicht kann der Orthopäde einen Kontakt herstellen, so es denn nötig ist.
(Stephen Hawking)
(Stephen Hawking)
-
andreaemmer
- Newbie

wo es noch nicht so schlimm war,war ich ja schon beim neurologen der hat auch ein nerventest gemacht und alles ok.
ich habe in 2 wochen ein termin bei einer wirbelsäulensprechstunde weil ich schon jahre schmerzen habe und meine befunde auch nicht so gravierend sind.
ich habe in 2 wochen ein termin bei einer wirbelsäulensprechstunde weil ich schon jahre schmerzen habe und meine befunde auch nicht so gravierend sind.